Mode –– Food –– Bau & Immobilien –– IT & Apps –– Sport-Bereich

Pressetext für roomnight.de

Roomnight.de: Günstige Hotelgutscheine mit Sicherheitsgarantie für ungestörte Kurzurlaube

Mit Roomnight.de stellt die Unternehmensgruppe Roomnight24 GmbH ihren Onlineshop für Hotelgutscheine jetzt der breiten Öffentlichkeit vor. Im Angebot befinden sich über 400 Hotels in allen Urlaubsregionen, Metropolen und Kurzreisezielen Deutschlands. Neben komfortablen bis luxuriösen Unterkünften und günstigen Preisen erhalten Kunden eine weitgehend einzigartige Sicherheitsgarantie auf ihren Hotelgutschein. Ist wider Erwarten das Hotelzimmer trotz Reservierung belegt oder das Hotel gar geschlossen, können Kunden den Hotelgutschein schnell und einfach über den Kundenservice umbuchen. Alle Informationen zu Hotelgutscheinen, Unterkünften und Reisezielen finden Interessenten unter www.roomnight.de

Roomnight.de bietet seit 2005 in zuverlässiger, hoher Qualität Reise- und Hotelgutscheine für Kurzreisen in allen deutschen Bundesländern und Metropolen an. Bis heute wurden über das Hotel- und Reisegutschein-Portal mehr als 250.000 Gutscheine an über 100.000 Kunden verkauft. Insgesamt vermittelte Roomnight.de bisher über 600.000 Hotelübernachtungen. 99,9 Prozent der Kunden bewerteten die Dienstleistung von Roomnight.de dabei als zuverlässig, seriös und exzellent. Zur einfachen Orientierung ist das Angebot nach geografischen Kriterien ebenfalls nach Reisevorlieben und -anforderungen sortiert. So lassen sich die Reiseziele und Hotelangebote nach Vorgaben wie z.B. ‘Wellness & Beauty’, ‘Familienurlaub’, ‘Motorradreisen’, ‘Aktiv & Natur’ und ‘Clubfahrten’ schnell und übersichtlich aufrufen. Ebenfalls ist eine Sortierung nach rollstuhlgerechten Hotels verfügbar. Ebenso intuitiv steuern Kunden durch den Buchungsprozess. Roomnight.de ist damit auch in Sachen Serviceorientierung bei Hotelgutscheinen für Kurzurlauber der richtige Partner.

Hotelgutscheine ermöglichen es Kunden, ihren Städtetrip, Kurz- oder Wellnessurlaub in beliebten Hotels und romantischen Unterkünften noch günstiger zu gestalten. Den Zeitpunkt der Einlösung, sprich die Anreise, vereinbaren Reisende mit dem Hotel selbst, ob spontan oder in mehreren Monaten. Alle Gutscheine sind dabei 36 Monate gültig – alle Angaben zu Reservierung und Buchung befinden sich auf allen Angebotsseiten. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern von Hotel- und Reisegutscheinen stattet Roomnight.de seine Gutescheine zudem mit einer Sicherheitsgarantie aus. So verwahrt Roomnight.de das Geld der verkauften Gutscheine bis zur Einlösung und zahlt dieses nicht, wie sonst weitgehend üblich, direkt an das Hotel aus. Kommt eine vereinbarte Reservierung einmal wider Erwarten nicht zustande, gehen Kunden damit – wie oft leider nicht unüblich – nicht leer aus, sondern können ihren Gutschein über den Kundenservice erneut aktivieren oder auf ein anderes, gleichwertiges Hotelangebot umbuchen lassen. Roomnight.de ist damit bei Hotelgutscheinen auch der sicherere Anbieter.

Roomnight.de gehört zur Online-Portalgruppe der roomnight24 GmbH, die zu den Online-Buchungsspezialisten für Reisen, Hotelübernachtungen sowie Hotel- und Reisegutscheinen zählt. Kunden von Roomnight.de erhalten via Gutschein Zugang zu ausgewählten Hotels in ganz Deutschland und können diese zu günstigen Konditionen buchen. Als etablierter Anbieter von Kurzurlaub-Gutscheinen bietet Roomnight.de seinen Kunden zudem eine 100prozentige Einlösung ihres Gutscheins in Form einer Sicherheitsgarantie an – als eines von wenigen Hotelgutschein-Portalen. Roomnight.de steht damit nachhaltig für Zuverlässig, Sicherheit und Serviceorientierung sowie für Qualität und Komfort bei im Angebot befindlichen Hotels. 99,9 Prozent von über 100.000 Kunden bewerten das Roomnight.de-Angebot aufgrund dessen als überdurchschnittlich.

Pressetext für Örtliche-Branchen-Auskunft

MK-Verlag startet neues Online-Branchenbuch für Deutschland

Der MK Verlag aus Eichstätt in Bayern startet mit “Oertliche-Branchen-Auskunft.net” eine neues Online-Branchenbuch für Deutschland. Unternehmen erhalten bundesweit dadurch die Möglichkeit, potenzielle Kunden in ihrer Region zielgerichtet, professionell und umfassend über ihre Dienstleistungen zu informieren. Firmen profitieren dabei vom starken Marketing des Branchen-Portals für eine schnelle und einfache Auffindbarkeit im Internet. Der Basiseintrag ist für Unternehmen zudem kostenlos. Das neue Branchenbuch findet sich ab sofort unter www.oertliche-branchen-auskunft.net.

Online-Branchenbücher bieten Interessenten eine schnelle Orientierungshilfe für verfügbare Dienstleistungen in ihrer Region. Die “Örtliche-Branchen-Auskunft” des MK-Verlags unterstützt Unternehmen professionell dabei, die Präsentation ihrer Dienstleistungen im Internet weitreichend auf- und auszubauen. Firmen können dabei zwischen einem kostenlosen Eintrag und ein Premium-Account wählen. Bei den kostenlosen Einträgen zeigt das neue Branchenbuch den jeweiligen Firmennamen, die entsprechende Branche, die Adresse sowie die Telefonnummer an. Bei Buchung des Premiumzugangs können hingegen alle Angaben zum Unternehmen eingetragen und damit eine eigene, Branchenbuch interne Firmenwebseite erstellt werden. Dazu gehören z.B. ebenfalls Angebots- und Tätigkeitsbeschreibungen und die visuelle Firmendarstellung via Bildmaterial. Darüber hinaus verknüpft das Branchen-Portal die Firmenadresse mit Google-Maps zur einfachen Standortidentifikation. In Planung befinden sich des Weiteren das Streaming von Firmenvideos sowie funktionsreiche Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones.

Um die “Örtliche-Branchen-Auskunft” in aller Munde zu bringen, investiert der MK-Verlag kontinuierlich in Mailings, Presseaktivitäten, Suchmaschinen-Marketing und Werbung via Facebook und Twitter. Firmen erhalten dadurch professionellen Support in Sachen Selbstvermarktung. Der Premiumeintrag bei www.oertliche-branchen-auskunft.net kostet 1.190 Euro/Jahr* bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Nach Buchung erhalten Kunden ihre Account-Zugangsdaten per Post zugeschickt. Im Anschluss können alle Firmenangaben nach Bedarf zusammengestellt, angepasst und jederzeit aktualisiert werden. Verfügen Firmen über keinen eigenen Internetanschluss übernimmt der MK-Verlag in Abstimmung mit dem Kunden die Verwaltung und Pflege des Accounts. Für Fragen rund um das Branchenbuchangebot oder die Bedienung und Konfiguration des Accounts können sich Firmen jederzeit und kostenlos via Telefon, Fax und E-Mail an den Kundenservice wenden.

Die “Örtliche-Branchen-Auskunft” bietet für Unternehmen eine seriöse und effiziente Plattform für die Bewerbung ihrer Dienstleistungen in ihrer Region. Der MK-Verlag distanziert sich ausdrücklich von “Schwarzen Schafen” unter den Medienverlagen für Branchenauskünfte. Der MK Verlag und sein Portal www.oertliche-branchen-auskunft.net stehen nachhaltig für bodenständige Seriösität, Professionalität, Angebotseffizienz, Transparenz sowie kunden- und partnerorientierte Betreuung und Zusammenarbeit.

Der MK Verlag aus Eichstätt in Bayern – www.mkverlag.com – ist ein Verlagsunternehmen mit Online-Spezialisierung auf Branchenbücher, Branchenverzeichnisse sowie Datenverarbeitung und betreibt das Branchen-Portal www.oertliche-branchen-auskunft.net. Basis der bundesweiten Branchenauskunft sind die ausdrückliche Kundenorientierung und ganzheitliche Transparenz des Angebots sowie die uneingeschränkte Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Ein erfahrenes Expertenteam sorgt vor, während und nach Vertragsschluss für einen ganzheitlichen Kundenservice und die zuverlässige Umsetzung der Kundenwünsche und Partneranforderungen.

*Inkl. 19% MwSt.

Pressetext für zapunited UG, zapunited.com

zapunited startet neuen Online-Marketing-Channel

zapunited startet einen für Deutschland neuen Marketing-Channel, der Content-Webseiten und Blogs die zielgenaue Ansprache von Besuchern abseits von Suchmaschinen anbietet. zapunited ist dabei kostenlos und ohne Vertragslaufzeit nutzbar. Alle Informationen zum Angebot finden Interessenten unter www.zapunited.com.

zapunited nutzt als Werbeeinblendung ein so genanntes Widget, das in die Webseite eingebettet und von zapunited mit relevanten Inhalten bespielt wird. Im Gegenzug wird die eigene Anzeige auf den Webseiten der Netzwerk-Partner eingeblendet. Über ihren Account können zapunited Partner dabei exakt festlegen, in welchen Ländern und zu welchen Themen die eigenen Werbeteaser angezeigt werden. Der Clou des zapunited Konzeptes ist, dass Content-Partner mehr Besucher erhalten, als sie selbst an Medialeistung in das Netzwerk einbringen. zapunited tritt zudem nicht in Konkurrenz zu traditionellen Werbeflächen, sondern empfiehlt eine Platzierung des Widgets an weitgehend ungenutzten Stellen wie z.B. unter Artikeln, Videos und Spielen.

zapunited Partner profitieren zudem direkt von der internationalen Erfahrung des Netzwerks in z.B. den USA, Kanada, Australien und Großbritannien. “Aufgrund der hochwertigen Aufbereitung der Inhalte ist unser Werbenetzwerk für deutsche Partner besonders geeignet. Die Ansprache von Interessenten abseits der Suchmaschinen eröffnet Firmen dabei nicht nur den Zugang zu neuen, sondern auch bereits nachhaltig interessierten Besuchern”, sagt Dominik Hettich, Geschäftsführer der zapunited UG.

Für Content-Anbieter sowie Blogger reduziert zapunited zum einen die Abhängigkeit von Suchmaschinen, zum andere aufgrund des kostenlosen Angebots ihre Ausgaben für Werbeschaltungen und Suchmaschinenspezialisten. Gleichzeitig erreichen zapunited Partner mittels genauer Justierung der Werbeumgebungen sehr hochwertige Besucherströme. Ergebnis ist eine Bewerbung der gewünschten Zielgruppe fast ohne Streuverluste, mehr tatsächlich interessierte Besucher und letztendlich höhere Umsätze. zapunited ist damit eine neue, effiziente und zudem kostenlose Ergänzung zu den bestehenden SEO-, SEM- und Social Media-Maßnahmen.